Tonicum Recordingstudio


lockup_maps_color_131x24dpbook

Recordingstudio – Aufnahmen, Räumlichkeiten & Übernachten

Jan-C. Rase, Multiinstrumentalist & Musikproduzent aus Berlin

Alte Dorfstraße 23
16766 Kremmen OT Groß Ziethen

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Telefon: 033055 21439
Mobil: 0176 / 707 48 158

Email: info@tonicum-studio.de
Web: jan-rase.de


tonic_studio_logo
Im Tonicum Recordingstudio biete ich euch die Möglichkeit, eure CD Produktionen in entspannter Umgebung zu machen. Das Studio ist ca 60 qm groß, es gibt drei getrennte Räume und es steht auch ein Bechsteinflügel zur Verfügung.

 


Das Studio befindet sich etwas außerhalb von Berlin auf einem Vierseithof am Ortsrand von Groß Ziethen bei Kremmen, inmitten einer sehr schönen Landschaft, die viel Raum zur Inspiration und Kreativität bietet.

Bei längeren Aufnahmesessions besteht die Möglichkeit in unserem Wohnwagen oder der Gästewohnung zu übernachten. So bekommt ihr etwas Abstand zum Trubel der Stadt und könnt euch ganz auf eure Aufnahmen konzentrieren.

gallery1-full

janIch bin selber Musiker (Saxophon, Bansuri, Gitarre, Klavier und Keyboards) und Musikproduzent. Im Tonicum Recordingstudio biete ich euch die Möglichkeit, eure CD Produktionen in entspannter Umgebung zu machen.

Neben dem reinen Aufnahmeprozess engagiere ich mich gerne auch in der klanglichen Gestaltung und dem Arrangement Eurer Aufnahmen. Durch jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Musikproduktion / Filmmusikkomposition und meiner Abeit als Musiker in eigenen Projekten, kann ich bei Bedarf Hilfestellung geben und mit euch zusammen den besten Weg finden, eure Aufnahmen nach vorne zu bringen.


Hier einige Aufnahmen, die ich neben dem Recording auch Produziert habe:


Hier könnt Ihr weitere Beispiele meiner Aufnahmen hören.