Greta Namboutin – Praxis für Chinesische Medizin

lockup_maps_color_131x24dp

Heilpraktikerin – Kinderwunschpraxis, Massagen, Naturheilkunde & Akupunktur

Greta Namboutin
Warschauerstr. 47
10243 Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Termine nach Vereinbarung!

Öffnungszeiten
Mo. 8.00 h bis 12.30 h
Di. 8.00 h bis 21.00 h
Mi. 8.00 h bis 15.00 h
Do. 8.00 h bis 21.00 h
Fr. 8.00 h bis 15.00 h
Sa. 9.00 h bis 14.00 h
So. Keine Termine

Telefon: 030 61 74 28 26
Mobil: 0178 55 898 66

Email: kontakt@praxis-kinderwunsch.de
Web: www.praxis-kinderwunsch.de

Fotos: ┬®michaelbennett.de


In meiner Naturheilpraxis biete ich Akupunktur und weniger bekannte Behandlungsmethoden der chinesischen Medizin wie Schröpfen, Guasha, Moxa und auch Ernährungsberatung nach den 5 Elementen an.

 


Mein Schwerpunkt liegt im gynäkologischen Bereich, d.h. Menstruationsbeschwerden aller Art, PMS, Endometriose, Probleme während der Menopause und auch der Kinderwunsch.

Sind wir in einem ausgeglichenen gesunden Zustand sollten Menstruation, Schwangerschaft & auch Menopause beschwerdefrei sein. Lomi Lomi, Fußreflexzonen- und Fruchtbarkeitsmassagen biete ich ebenso wie Teil- und Ganzkörpermassagen an.